Schreiner auf Zeit
Schreiner auf Zeit 

Über mich

Meine Erfahrung:

Von der Fensterfertigung bis zum Innenausbau namhafter Hotels, vom Bau eines kleinen Beistelltisches bis zur Montage eines repräsentativen Konferenztisches in der Weltbank, habe ich in den unterschiedlichsten Bereichen Erfahrung. Besonders im gehobenen Gastronomie-Ladenbau von Bars, Cafés und Discotheken mit den verschiedensten Konzepten und Materialien.

Wie habe ich angefangen mich Personalengpässe von Schreinereien zu spezialisieren?

Es fing damit an, dass mich vor einigen Jahren ein befreundeter Schreinermeister anrief und mich fragte, ob ich ihn für 3 Wochen vertreten will, damit er in Ruhe in Urlaub fahren kann. Ich sagte zu und war für diese Zeit verantwortlich für seine Werkstatt, für seine Kunden und seine MIttarbeiter.

Diese Erfahrung war für mich ein Schlüsselmoment. Ich stellte fest, dass ich mich gut auf neue Situationen und Menschen einstellen konnte.

Name:

Jean-Paul Pietsch

 

Beruf:

Staatl. gepr. Holztechniker

Tischler / Schreiner

 

Ausbildung:

1993-1996 Ausbildung zum Tischler

2001-2003 Ausbildung zum staatlich geprüften Holztechniker 

 

Tätigkeiten:

2003-2011 Selbständiger Schreiner

2011-2014 Angestellter Werkstattleiter

2014-        www.miet-dir-einen-holztechniker.de

 

Referencen:

Hugo König GmbH (Frankfurt)

H. Vogel GmbH (Frankfurt)

F.Schmidt (Frankfurt)

Holz und Stahl (Ofenbach)

Horst Edelmann (Frankfurt)

Arthur. Z (Frankfurt)

Achim Fröhlich (Rödermark)

Tim Heckmann (Darmstadtt)

bsp (Darmstadt)

P.Wilkes Möbeldesign (Darmstadt)

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jean-Paul Pietsch